Referenzen

„Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist sehr kompetent und individuell. Ich kann diesen freundlichen und immer gut gelaunten Therapeuten nur empfehlen. Er nimmt sich auch viel Zeit für die Therapie.“

                                                                                                                                                                                             H.T.


„Herr Krämer war ein sehr freundlicher und aufmerksamer Therapeut. Eine sehr gute und einfühlsame Behandlung mit Heimaufgaben hat mir einen sehr guten Erfolg gebracht.“

                                                                                                                                                                                            H.K.


„Fachlich sehr kompetent. Über das fachliche hinaus, liebenswürdig und patientennah. Hat mir persönlich sehr geholfen.“

                                                                                                                                                                                            C.K.


„Ich fühle mich in der Praxis Sine Dolore gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind wesentlich zurück-gegangen. Praxis und Team kann ich nur empfehlen.“

                                                                                                                                                                                            O.D.


„Ich bin sehr zufrieden! Es wurde individuell auf meine Probleme und Schmerzen eingegangen. Immer wieder gerne!“                                                                              S.F.


„Vielen Dank für die prompte und professionelle Hilfe. Mit Herrn Krämer hat man einen sehr engagierten und kompetenten Therapeuten. Ich fühle mich gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich.“                    

                                                                                                                                                                                             S.R.


„Eine wirksame und wohltuende Behandlung, die mir nachhaltig sehr geholfen hat!! Absolut empfehlenswert.“

                                                                                                                                                                                            A.K.


„Sehr, sehr, sehr gut. Helle, saubere, Allergiker freundliche Räume. Meine Erfahrung: Sehr freundlicher, ruhiger Umgang. Schmerzfrei zur Schmerzfreiheit. Ich werde sehr ernst genommen und auf meine Wünsche und Sorgen wird individuell eingegangen. Ergänzend zur lokalen Therapie bekam ich Tipps und Anleitung zur Erhaltung meiner Schmerzfreiheit.“

                                                                                                                                                                                            A.N.